Menü
10.04.2017

LAUTRACHER Compass 04

In der neuen Ausgabe des Lautracher Compass dreht sich alles um Beziehungen in Organisationen.

Der Mensch sehnt sich erwiesenermaßen nach Gemeinschaft. Er braucht die Begegnung und den Austausch mit anderen Menschen. Von ihnen lernt er, durch sie entwickelt er sich und entfaltet sein Potenzial. Sich aufeinander beziehen zu können, setzt Offenheit und Reife voraus. 

In der neuen Ausgabe des Lautracher Compass befassen wir uns aus verschiedenen Blickwinkeln mit dem Thema »Beziehungen«.

Uns interessiert beispielsweise, wie eine heutige Kultur des WIR in Unternehmen aussehen könnte. Unsere Autoren  Trainer und Berater von Schloss Lautrach  legen ihre Gedanken, Beobachtungen und Best Practice-Erfahrungen zum Thema Beziehungskultur dar: aktuell, aufschlussreich, anregend. 

Gemeinsam unterschiedlich lautet daher der Claim, der unsere aktuelle Lautracher Compass-Ausgabe covert. 

Wir wünschen viel Vergnügen und gute Einsichten beim Lesen!