Tagungsmanagement

Dominik Schmid
Leitung Rezeption | Tagung
Telefon +49 (0) 8394 910 412
hotel@schloss-lautrach.de

Sarah Beyer
stv. Leitung Rezeption | Tagung
Telefon +49 (0) 8394 910 412
hotel@schloss-lautrach.de

TagungsräumeRaumausstattung

In den Seminarpauschalen ist folgende Standardtechnik enthalten:

  • 1 Flipchart mit Block
  • 2 Pinnwände - einseitig bespannt 

Auf Anfrage steht kostenfrei zur Verfügung:

  • 1 Leinwand
  • CD-Player 
  • Diaprojektor
  • Videoanlage mit Kamera
  • Fernsehgerät
  • Tischmikrophon | Krawattenmikrophon
  • Rednerpult
  • Zeigestab I Laserpointer

Preise für Tagungszubehör:

  • Zusätzlicher Flipchart (20 Blatt)                         8,50 Euro I Stück
  • Zusätzliches Pinnwandpapier                              2,20 Euro I Bogen
  • Schloss Lautrach-Schreibblock (A4)
    mit Kugelschreiber                                                3,00 Euro I Set
  • Kopien A4 (schwarz-weiß)                                  0,25 Euro I Kopie 
  • Kopien A4 (farbig)                                                0,40 Euro I Kopie
  • Kopien A3 (schwarz-weiß)                                  0,50 Euro I Kopie
  • Kopien A3 (farbig)                                                0,75 Euro I Kopie
    Ab 50 Kopien bieten wir eine Preisstaffelung an.
  • Moderationskoffer (Standart-Inhalt)                22,00 Euro I
                                                                                   Bereitsstellung
  • Videobeamer                                                        52,00 Euro I Tag

Alle Seminarräume sind mit DSL und W-LAN ausgestattet, verfügen über Tageslicht und sind verdunkelbar.

Preise gültig bis 31.12.2018
Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

> Übersicht Medientechnik für 2017 als PDF
> Übersicht Medientechnik für 2018 als PDF

 

weiterlesenWeniger anzeigen