Tagungsmanagement

 

Dominik Schmid
Leitung Rezeption | Tagung
Telefon +49 (0) 8394 910 412
hotel@schloss-lautrach.de

Katalin Nagy
stv. Leitung Rezeption | Tagung
Telefon +49 (0) 8394 910 412
hotel@schloss-lautrach.de

TagungsräumeRaumausstattung

In der Raummiete ist folgende Standardtechnik enthalten:

  • 1 Flipchart mit Block
  • 2 Pinnwände - beidseitig bespannt 
  • 1 Videobeamer (im Hauptraum)
  • 1 Leinwand (im Hauptraum)

Auf Anfrage steht kostenfrei zur Verfügung:

  • CD-Player 
  • Videoanlage mit Kamera
  • Fernsehgerät
  • Tischmikrophon | Krawattenmikrophon
  • Rednerpult
  • Presenter
  • Dokumentenkamera

Preise für Tagungszubehör:

  • Zusätzlicher Flipchart (20 Blatt)                         8,50 Euro I Stück
  • Zusätzliches Pinnwandpapier                              2,20 Euro I Bogen
  • Schloss Lautrach-Schreibblock (A4)
    mit Kugelschreiber                                                3,00 Euro I Set
  • Kopien A4 (schwarz-weiß)                                  0,25 Euro I Kopie 
  • Kopien A4 (farbig)                                                0,40 Euro I Kopie
  • Kopien A3 (schwarz-weiß)                                  0,50 Euro I Kopie
  • Kopien A3 (farbig)                                                0,75 Euro I Kopie
    Ab 50 Kopien bieten wir eine Preisstaffelung an.
  • Moderationskoffer (Standart-Inhalt)                22,00 Euro I
                                                                                   Bereitsstellung
  • Videobeamer                                                        52,00 Euro I Tag

Alle Seminarräume sind mit DSL und W-LAN ausgestattet, verfügen über Tageslicht und sind verdunkelbar.

Preise gültig bis 31.12.2020
Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

> Übersicht Medientechnik für 2020 als PDF
> Übersicht Medientechnik für 2021 als PDF

 

weiterlesenWeniger anzeigen