Top-Auszeichnung für unser Hotel

Beim Grand Prix der Tagungshotellerie 2019 belegte unser Hotel erneut den hervorragenden 2. Platz!

Ulrike Brutscher (Schlossrestaurant), Hotelleiterin Beate Bruchmann und Monika Stuiber (Schlossrestaurant) nahmen die Auszeichnung für den 2. Platz auf dem "Grand Prix der Tagungshotellerie 2019" entgegen. Foto: Mein Tophotel

Erneut wurde Schloss Lautrach beim deutschlandweiten Grand Prix der Tagungshotellerie gekürt. In der Kategorie »reine Tagungsstätten« konnte das Vier Sterne-Hotel die Auszeichnung für den 2. Platz nachhause tragen. Seit 2006 belegt Schloss Lautrach jährlich einen der Plätze als Erster, Zweiter oder Dritter und gehört zu den »Traditionssiegern« in diesem branchenrelevanten Wettbewerb.

Der Grand Prix der Tagungshotellerie wird seit mittlerweile 24 Jahren ausgelobt und gilt als bedeutendster Qualitätsspiegel im deutschen Tagungsmarkt. Die Basis für den Wettbewerb bilden der Hotelguide »Mein Tagungshotel« sowie die entsprechende Plattform meintophotel.de. Für den Wettbewerb müssen die Hotels ihre Tagungsqualität unter Beweis stellen, ein mehrstufiges Selektionsverfahren durchlaufen und eine Überprüfung bestimmter Tagungskriterien vor Ort bestehen.

Die diesjährige Preisverleihung fand in München statt. Seit 2006 gehört Schloss Lautrach unter der Hotelleitung von Beate Bruchmann zu den top-bewerteten Häusern in der Kategorie »reine Tagungsstätten«. Über das beständig gute Abschneiden in diesem Wettbewerb freut sich Geschäftsführer Dieter Groher: »Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – ob Gast oder Mitarbeiter. Unsere individuelle Aufmerksamkeit pflegen wir auf sehr persönliche Weise. Dies bringt die erneute Auszeichnung zum Ausdruck.«