Selbst- und Zeitmanagement - Seminar

Individuelle Standortbestimmung, Konzentration auf das Wesentliche, Ansätze zur Steigerung der Effizienz: 21. - 23.02.19

Erfolgeiches Selbst- und Zeitmanagement ist immer ein Managen von situativen Anforderungen und etablierten Routinen unterschiedlicher Gewichtung. Unser Seminar geht über die bloße Vermittlung von Methoden udn Techniken hinaus. Im Seminar Selbst- und Zeitmanagement mit Dr. Oliver Ernst erhalten Sie Gelegenheit, Ihre beruflichen und persönlichen, übergeordneten Werte und Ziele zu reflektieren und Strategien zu entwickeln, um diese wirksam umzusetzen.

Dieses Seminar unterstützt Führungskräfte verschiedener Ebenen und Fachspezialisten, durch die Arbeit an der persönlichen Lebensbalance  die eigene Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit nachhaltig zu erhöhen.

Wir bieten 2019 drei Durchführungen an. Dieses Seminar eignet sich zum Beispiel thematisch hervorragend als Ergänzung zu unseren Leadership-Seminaren. Ihr Gewinn: Der Seminarleiter geht individuell auf jeweilige Themen und Punkte der Teilnehmer ein.

Alle Termine 2019, Beratung und Anmeldung hier.