Praxis der Achtsamkeit - Seminar

Durch Achtsamkeit verbessert sich unsere Arbeit, der Umgang mit schwierigen Situationen und der Kontakt zu und mit Menschen: 28. - 30.04.16.

Berater, Coach und Trainer

Durch die Methode der Achtsamkeit verbessern sich unsere Arbeit, der Umgang mit Krankheiten, mit schwierigen Situationen und der Kontakt zu und mit Menschen. Achtsamkeit ist ein innerer Prozess, der uns auf uns selbst besinnt und uns wahrnehmungsfähiger macht. Achtsamkeit wird in der Zukunft eine Schlüsselrolle spielen.

Unser Seminar Praxis der Achtsamkeit - ein Übungsweg zu mehr Gelassenheit und Stressstabilität vermittelt eine praktikable und effektive Methode für Ihren Stressabbau. 

Seminartermine: 28. - 30.04.2016 oder 24. - 26.11.2016

Weitere Informationen, Beratung und Anmeldung hier

Lesen SIe das Interview mit Trainer Günter Hudasch über das nützliche MBSR-Programm.