Führen zwischen Wandel und Stabilität - Seminar

Führen ist eine Herausforderung zwischen Verantwortung übernehmen, Vertrauen fördern und Veränderungsarbeit leisten: 11. - 13.11.19

Die hohe Kunst des Führens zeigt sich insbesondere in anspruchsvollen Veränderungsprozesse in der Organisation. Im Seminar Führen zwischen Wandel und Stabilität mit Dr. Oliver Ernst erhalten Sie wesentliche Impulse und Methoden, um eine Vertrauenskultur als Grundlage eines gelingenden Wandels zu etablieren.

Dieses Seminar unterstützt Führungskräfte und Unternehmer Steuerungsmaßnahmen im Change-Prozess abzuleiten, um mit Klarheit und Offenheit den Mitarbeitern Orientierung zu geben. Nächster Termin: 11. - 13.11.2019.

Wir bieten 2019 mehrere Durchführungen an. Dieses Seminar eignet sich zum Beispiel thematisch hervorragend als Ergänzung zu unseren Leadership-Seminaren. Ihr Gewinn: Der Seminarleiter geht individuell auf jeweilige Themen und Punkte der Teilnehmer ein.

Alle Termine 2019, Beratung und Anmeldung hier.